top of page
Image by Ja San Miguel

Kurz & Knackig
Ein Thema, 5 Videos, Dein konkreter Traininsplan

1:1 Coaching​ auf die Hand

​

NUR 390,-€ 

Für wen eignet sich das Coaching?

Eigentlich läuft der Alltag mit deinem Hund sehr gut.

​

Aber es gibt dieses eine Thema, da kommst du einfach nicht weiter.

​

Und genau das gehen wir jetzt an!​

​

Du buchst und ich schick dir einen Fragebogen mit weiteren Informationen zu. Danach schickst du 5 Videos von der relevanten Situation. Ich erarbeite deinen Trainingsplan.

Danach 

Du wünschst dir:

  • das Verhalten deines Hundes zu verstehen und es auf einem fairen Weg zu verändern?​

  • die Körpersprache deines Hundes zu verstehen und dein Timing im Training zu verbessern?

  • professionelle und wertschätzende Unterstützung?

 

Du möchtest dich von Fragen, wie "Warum macht er das?" bzw. "Warum macht er das einfach nicht?" verabschieden?

​

Dann bist du bei mir genau richtig!

Ich biete dir:

  • meine Expertise aus meiner 10-jährigen Berufserfahrung.

  • einen konkreten und gut verständlichen Trainingsplan.

  • einen wertschätzenden Austausch.

​

Wir besprechen das aktuelle Verhalten deines Hundes, ordnen die Motivation dahinter ein und trainieren dann ein passendes Alternativverhalten.

Legen wir los!

Mein Name ist Kristina und ich begleite dich zu einem entspannten Alltag mit impulsivem Hund!

  • Instagram
  • Facebook
Bild von blonder Frau mit schulterlangem offenen Haar mit blauen Augen und einem weißen Shirt, die mit geschlossenem Mund in die Kamera lächelt

Ablauf

  • Du buchst das Coaching.

  • Du erhältst eine Bestätigung mit Fragebogen, den du mir bitte ausgefüllt zurückschickst.

  • Ich melde mich dann bei dir bezüglich der benötigten Videos.

  • Nach Erhalt der Videos erstelle ich deinen detaillierten Trainingsplan.

  • Wir treffen uns via Zoom, besprechen den Trainingsplan und ich beantworte alle deine Fragen.

​

Im Anschluss erhältst du deinen schriftlichen Trainingsplan und die Aufzeichnung unseres Calls per Mail.

Das sagen meine Kund*innen:

schwarz-grauer Terriermix mit einem aufgestellten Ohr steht mit de Vorderbeinen auf einem Baumstamm und blickt frech in die Kamera
"Zuallererst ein dickes Dankeschön für die Workshops, in denen wir uns sehr wohlgefühlt - und gerade als absolute "Hunde-Anfänger" - jede Menge dazugelernt haben! Ich, die ich anfangs wirklich total skeptisch gegenüber eines Onlineworkshops war, bin begeistert von deinem Konzept. Das Blatt hat sich komplett gewendet von "Hilfe, da kommt ein fremder Hund" zu "Cool, da kommt ein Hund zum Üben!"

Dany & Nero

bottom of page